ÜBER UNS

DAV Projekt ein Unternehmen der SAM Gruppe.

SAM Gruppe ist Spezialist und ein Elektromeisterbetrieb für die Realisierung von Photovoltaikanlagen jeder Größe. Wir projektieren hochwertige und langlebige PV-Anlagen nach Kundenwunsch. Für uns ist keine Anlage zu klein und keine zu groß. Wir realisieren PV-Anlagen auf privaten Einfamilienhäusern, auf landwirtschaftlichen Hallen, öffentlichen Gebäuden und Gewerbehallen.

Unsere Vision

PHOTOVOLTAIK

PHOTOVOLTAIK

erneuerbare Energien für jeden erschwinglich zu realisieren!

ethische Grundsätze.

GESUNDE ETHIK

Wir achten sehr darauf mit Unternehmen zu arbeiten welche die ethischen Grundsätzen einer sozialverträglichen Betriebsführung respektieren.

Was ist DAV und was ist SAM?

SAM wurde im Jahre 2009 gegründet, und war von dort an für den kompletten Vertrieb zuständig. Über die Jahre hat sich das Familienunternehmen dazu entschieden, ein weiteres Unternehmen unter der Familie zu gründen.

Dies war die Geburt von DAV, ein weiteres Solar Unternehmen, damals darauf ausgelegt um sich um die Rheinseite Mainz (Rheinland-Pfalz) zu kümmern und Hessen komplett an SAM abzugeben.

Heute arbeiten beide Familienunternehmen untereinander und miteinander um Kunden aus jeglichen Regionen das bestmögliche Resultat bieten zu können.

Kundenerfahrungen

Unser Dach war laut anderen Solarunternehmen nicht kompatibel für Solaranlagen. DAV hat sich diesem Problem angenommen und eine Lösung für uns gefunden!

Lisa Heller
Wiesbaden

Uns war sehr wichtig, dass alles aus einer Hand kommt und wir mit deutschen Firmen zusammenarbeiten und diese unterstützen. Dies war durch die gute Beratung und die breite Produktpalette gar kein Problem für die DAV..

Adam Brüner
Heidesheim